Der neue Essensbeitrag pro Menü beträgt 4,00 EUR für alle Bestellungen ab 01.01.2024.
Bitte berücksichtigen Sie die Änderung bei Ihren Überweisungen.
1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt oder online auf der Schulhomepage heruntergeladen werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) können anschließend abgeholt werden.
2. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers
Stadt Karlsruhe; Schul- und Sportamt; Blumenstraße 2a; 76133 Karlsruhe; Frau Dornick
3. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen sind bis 10 Uhr des Vortages möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.
4. FAQs
Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Die Kaution für den Chip muss dann erneut bezahlt werden.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.
Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.
Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.